Family Erlebnisse

Wir genossen im Oktober 2011 wieder fast zwei Wochen einen traumhaften, unvergesslichen Urlaub bei unserer lieben Uschi in Dubai. Vorallem der Umzug war ein positives Ereignis und bleibt unvergesslich.

Dubai im April 2011, 2 Wochen traumhafter Urlaub bei unserer Freundin Uschi wird eines der Highligths im 2011 werden, da sind wir uns sicher! Es war wieder mal sehr aufregend, spannend, erholend und einfach genial!!!

Ein weiterer Ausflug im April 2011 nach Cannobio war wie immer wunderschön, geniales Wetter, viel Sonnenschein und wir waren fast alleine auf dem Platz. Erholung und Blumenkauf standen an erster Stelle.....

Heute am 26.9.2010 baute ich an der LGB-Gartenbahn weiter. Ein Bahnhof entstand, mit elektrischen Weichen, geschaltet über die Märklin Central Station 1, upgedatet auf ESU Reloaded 3.3.1.

Am 2.7.2010 fuhr ich wie alle Jahre das JuBla-Lager Ennetbürgen nach Zell (LU). Tonnenweise Baumaterial, wie immer, musste abends spät um 22.00 Uhr von Hand abgeladen werden. Die Jungs haben super gearbeitet! Ein gemütliches Lagerfeuer beendete diesen lustigen Abend.

Am 24.6.2010 sind wir abends wieder mal nach ........ abgehauen, mit unserem Heim auf 2 Räder. Traumhaftes Essen, Sonnenschein, Ruhe und Erholung haben die Tage wieder mal unvergesslich gemacht.

Am 3.6.2010 haben wir zusammen mit einem super netten Freundespaar die "Tell-Express" Fahrt auf dem Vierwaldstättersee gemacht. Mit dem Dampfschiff Uri, Baujahr 1911, ging es von Luzern nach Flüelen und wieder zurück nach Luzern. 6 Stunden traumhafte Schiffsfahrt mit Essen und Trinken und viel Spass. Die Bilder sind im Fotoalbum, viel Spass!

1. Mai 2010: Ein grosser Traum ging in Erfüllung. Ich durfte mit Lokführer Tomy Omlin mit dem "Lötschberger" über die alte Lötschberglinie von Bern nach Brig und wieder zurück fahren. Am Nachmittag ging es dann noch mit einem anderen Triebzug von Spiez nach Interlaken Ost und wieder zurück. Die Bilder sind neu im Fotoalbum! Danke Tomy!!!! Und allzeit gute Fahrt!!!

April 2010:Unser Neufundländer Bagira wird doch schon langsam, aber sicher alt! Beim Gassi gehen lässt die Kondition schon sehr schnell nach. Er ist ja auch schon 8 Jahre alt und da bleibt nur noch eins, jede Zeit zusammen mit ihm zu geniessen.

April 2010: Kurzausflug nach Cannobio zu unserem Lieblingscampingplatz. Siehe unter "interessante Links". Es war wieder sowas von erholsam und wir haben zusammen so eine schöne Zeit verbracht. Mal schauen, wann wir das nächste Mal in den Süden düsen.