Über uns...

Meine Frau Birgit sowie Tochter Anika sind in Deutschland geboren. Ich lernte meine Birgit an der Ferrari-Party beim GP von Monza am 8.9.2000 kennen. Niemand von uns hätte dies zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass wir soweit weg von zu Hause den Partner fürs Leben finden werden....

Mittlerweile wohnen wir gemeinsam in Buochs, nach dem wir in Ennetbürgen zweimal Zwischenhalte gemacht haben.

Birgit ist gelernte Kosmetikerin. Sie bietet ihre fachlichen Fähigkeiten (Kosmetik, Fusspflege und Enthaarungen mit Warmwachs) auch bei uns zu Hause an.

Meine Wenigkeit arbeitet als Inselleiter der mechanischen Bearbeitung und der Flugzeugschweisserei bei den Pilatus Flugzeugwerken in Stans. Die Arbeit bereitet mir jeden Tag viel Spass und jede Menge neuer Herausforderungen. Die ideale Entspannung zu meinem beruflichen Alltag sind neben meiner Familie das Campen und meine Modelleisenbahn.